Shorin Ryu Seibukan Karate-Union Deutschland e.V.

Shorin Ryu Seibukan Karate und Jinbukan Kobudo aus Okinawa

Newsletteranmeldung

Login Form

Der unten stehende Sicherheitscode ist nur erforderlich, wenn die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" im Benutzerprofil aktiviert wurde.

Terminkalender

Oktober   2017
M D M D F S S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Kinder-Sommerlager 2016 in Ruhmannsfelden muss abgesagt werden

Liebe Seibukan-Familie,

leider haben wir schlechte Nachrichten aus dem Landkreis Regen. Wie ihr gestern und heute vielleicht in den Nachrichten gehört habt, hat ein Unwetter mit Hagel gestern schwere Schäden an der Grund- und Mittelschule Ruhmannsfelden angerichtet.

Hier der Bericht:

Ruhmannsfelden: Hagelschlag verwüstet Mittelschule - Unterricht fällt aus - Regen - idowa

http://www.idowa.de/inhalt.ruhmannsfelden-gewitter-setzt-mittelschule-unter-wasser-unterricht-faellt-aus.cfbb7ff2-04c9-44ab-98df-4df5c3616183.html

Ich habe dann heute um 12.00 Uhr einen Anruf des Hausmeisters bekommen. So wie es nach derzeitigem Stand ausschaut, wird eine der beiden Hallen schon mal gesperrt bleiben und die große Mehrzweckhalle wird durch Stellwände aufgeteilt in Klassenzimmer, da in einer Woche auch der Quali beginnt. Damit wäre ein Trainingsbetrieb wie beim Sommerlager nur bedingt möglich und bei schlechtem Wetter könnten wir nirgends ausweichen.

Nach Rücksprache mit meinen Trainerkollegen haben wir uns also dazu entschlossen das Kindersommerlager abzusagen, da auch ein Ortwechsel auf die kurze Zeit nicht möglich ist.

Ich bitte daher, dass alle angemeldeten Kinder, Betreuer und Trainer informiert werden, dass auch auf der Seibukan Homepage ein Hinweis angebracht wird und ich hoffe das wir im nächsten Jahr mehr Glück haben.

Hätten uns schon sehr auf euer Kommen gefreut, tut uns leid. Aber allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Teisnach.